ich liebe mein leben! wer NICHT gern lebt is KOMISCH!!!!..im negativen SINN!

One

LESBE?? Gästebuch link

Two

link
link
link

Three

link
link
link

Credits

host
design
----
leben wir nicht in einer HERRLICHEN zeit?!?

hallooo....

jajaaaa.....heute schule....xD..wir hätten zwar eig. schule aber ich bin mit nen paaar kumpels in die stadt^^.....waaar ganz witzig^^....vor allem wir haben uns so besauft^^.....jaja.....macht ja schon spaaß....un dann kA.halt sind bullen hergekommen und haben gefragt warum wir denn nich in der schule seien..xD....wir so*wir haben heute frei!*.....und der bulle guckt uns soo totaal misstrauisch an^^..vlt. schaff ichs ja nächstes jahr von der schule zu fliegen^^....muahahahaaa.

n dann ne?

tschuss.....ZeckEEE

18.12.07 14:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hypocrite / Website (18.12.07 19:54)
hat jeder so seine eigene art zu leben


Malli / Website (19.12.07 15:40)
sind die andren etwa - hm - so depressiv?
ich denk dazu gibt es im moment keinen grund . jedenfalls nicht bei mir . und das, was depressionen im winter verursachen könnte - einfach aus dem weg xD
außerdem: was soll bitteschön derzeit so schlimm sein- die sonne scheint, keine schule mehr, geschenke,ferien xD ach alles toll. nicht?achso viele viele liebe grüße ;D
malli


Malli / Website (19.12.07 19:02)
das könnte natürlich sein - die meißten schreiben hier von ihrem abmagern und ihren depressionen - irgendwie sind das aber die uninteressantesten themen , finde ich xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de